Lassen Sie sich von uns beim Einstieg helfen

Exterity ArtioGuest und ArtioSign sind intuitiv und leicht zu bedienen – doch wie bei jedem Designprojekt kann der Anfang bei null entmutigen.

Der Exterity Design Service ermöglicht Ihnen, eine Auswahl an personalisierten ArtoSign/ArtioGuest Design-Vorlagen in Auftrag zu geben, die Sie so weit vorwärts bringen, dass sie großartige Digital Signages oder Gästeerlebnisportale erstellen können..

ArtioSign

Sollten Ihnen die Designfachkenntnisse fehlen, etwas, das „nur in Ordnung“ ist, in eine dynamische, wirkungsvolle Digital Signage-Kampagne zu verwandeln, die erfolgreich vermittelt, weiterbildet oder mit dem gewissen Etwas unterhält, können wir Ihnen helfen.

ArtioGuest

Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie Sie attraktive und intuitive Gästeerlebnisportale erstellen sollen, die Nutzern den mühelosen Umgang mit den Diensten ihres Fernsehers ermöglichen und gleichzeitig zusätzliche Umsatzquellen für Sie generieren, können wir Ihnen helfen.

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, kontaktieren Sie uns bitte. Ein Exterity-Vertreter aus Ihrer Region wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihren Bedarf festzustellen und Sie durch den Prozess zu begleiten.

Let us help you get started

Exterity ArtioGuest and ArtioSign are intuitive and easy to use, but as with any design project, starting with a completely blank canvas can be daunting.

The Exterity Design Service enables you to commission a set of customised ArtioSign or ArtioGuest design templates that will give you that step-up to creating well-designed signage screens or guest experience portals.

ArtioSign

If you’re lacking the design expertise to turn something that’s ‘just okay’ into a dynamic, impactful digital signage campaign that effectively communicates, educates or entertains with pizzazz, we can help.

ArtioGuest

If you’re unsure how to create attractive and intuitive interactive guest experience portals that enable users to easily find their way around the services on their TV, while enabling you to drive additional revenue, we can help.

To find out more, please Contact Us and your local Exterity representative will be in touch to discuss your requirements and guide you through the process.