IP Video Distributionslösungen

Informieren, schulen und unterhalten Sie dank einer zuverlässigen und sicheren Verbreitung von IP Video

Nutzen Sie die Möglichkeiten von Video, um sich mit Ihren Mitarbeitern zu verbinden sowie die Kommunikation und das Engagement über mehrere Standorte hinweg zu verbessern. Exterity IP-Video-Lösungen bieten zuverlässigen, sicheren Zugang zu Videoinhalten, die informieren, weiterbilden und unterhalten – innerhalb Ihres Unternehmensnetzwerks und darüber hinaus.

Steuern Sie die Videoübertragung innerhalb Ihrer Organisation über Ihr Netzwerk direkt auf öffentliche Displays und Desktop-Monitore mit der Sicherheit, dass Ihre Inhalte durchgehend geschützt sind. Arbeiten Sie mit Ihren Mitarbeitern über mehrere Standorte hinweg zusammen - egal auf welchem Gerät – indem Sie Ihre Enterprise Videoinhalte über WAN, das Internet oder über ein Content Delivery Network ausliefern.

solutions video distribution training

Anwendungsbereiche von Exterity-Lösungen für die Videoübertragung:

  • Mitarbeiter auf dem Laufenden halten mit den neuesten Nachrichten, Training und Veranstaltungen – unabhängig von deren Standort
  • Optimierung der internen Kommunikation zwischen mehreren Standorten
  • Ergänzung der flexiblen Arbeitsmodelle durch Möglichkeit für Mitarbeiter, Enterprise-Videos an jedem Ort und auf jedem kompatiblen Gerät anzusehen
  • Anbieten erweiterter Videodienste an Kunden und Stärkung der Loyalität zu Ihrer Organisation
solutions video distribution accident

Flexibel, skalierbar und benutzerdefiniert

Es können individuelle Kontrollbildschirme erstellt und über alle Geräte hinweg angewendet werden – einschließlich Optionen zur Implementierung von Firmenbrandings. Die Benutzeroberfläche kann allen Betrachtern gleich dargestellt oder an bestimmte Gruppen oder Geräte angepasst werden, je nach den Bedürfnissen der entsprechenden Organisation.

Die nahtlose Integration mit ergänzenden Technologien wie zum Beispiel einem Digital Signage-System ermöglicht es Ihnen, eine umfassende Lösung mit vielen Funktionen auszuliefern, wie z.B. komplette oder unterteilte Bildschirme mit Livestream-Videos oder Videodateien gestalten, RSS-Feeds und Lauftexte anzeigen, Support für Bild-Playlisten und Planung von Tageszeiten (also Tagesabschnitte) sowie die automatische Wiedergabe von Digital Signage Nachrichten.

Durchgängiger Schutz für Ihre Inhalte

Die Sicherheit von Inhalten ist sowohl für die Anbieter als auch Unternehmen von ausschlaggebender Bedeutung. Exterity verfügt über integrierte und erweiterte Zugangskontrollen, sodass nur Benutzer mit den entsprechenden Rechten Inhalte ansehen können. Integriertes DRM und Sicherheitstechnologien stellen außerdem sicher, dass Sie den zunehmend strengen Ansprüchen der Broadcaster und anderen Inhaltseigentümern in Bezug auf den Schutz der Inhalte entsprechen.

Das Diagramm zeigt wie die unterschiedlichen Exterity Produkte zusammen arbeiten, um die entsprechende Lösung zu erstellen.

Fahren Sie mit der Maus über die AvediaStream und AvediaPlayer Produkte, um mehr zu erfahren und klicken Sie auf den Produktnamen, um auf die relevante Produktseite zu gelangen.

diag_pop avediaserver Origin Server Transcoder receiver

IP Video Distribution Solutions

Inform, educate and entertain with robust, secure IP video distribution

Harness the power of video to connect with your employees, improve communications and engagement across multiple locations. Exterity IP video solutions provide robust, secure access to video content that informs, educates and entertains across your corporate network and beyond.

Control video distribution within your organization via your network direct to public area displays, and desktop monitors, with the peace of mind that your content is protected end-to-end. Engage with staff across multiple locations on any device by delivering your enterprise video content over a WAN, the Internet or via a Content Delivery Network.

video distribution

Use an Exterity Video Distribution solution to:

  • Keep staff up to date with the latest news, training and events, wherever they’re located
  • Optimize internal communications across multiple locations
  • Offer a choice over viewing device, making it easy for end users to adopt
  • Complement flexible working arrangements by enabling employees to view enterprise video in any location, on any compatible device
  • Offer enhanced video services to customers and improve loyalty to your organization
video distribution to mobile device

Flexible, scalable and customized

Customized screens can be created and applied across all compatible devices, including options for applying branding. The interface can be the same for all users or customized for specific groups depending on the needs of the organization.

Seamless integration with complementary technologies, such as our digital signage system, enables you to deliver a complete, feature-rich solution, including: ability to design full or multi-zoned screens with live streaming video or video files; display RSS news feeds and scrolling text; include support for image playlists and Time-of-Day (i.e., day-parting) scheduling; automatic playback of digital signage messaging.

Ensuring your content is always protected

Content security is vitally important to both content providers and businesses. Exterity has integrated advanced conditional access controls so that only those with the right to view certain content can do so. Built-in DRM and security technologies also ensure that you can meet the increasingly stringent content protection demands of broadcasters and other content providers.

The diagram below shows how the Exterity suite of products work together to deliver our solutions.

Hover over the AvediaStream and AvediaPlayer products for a description of each and click on the product name to visit the relevant product page.

diag_pop avediaserver Origin Server Transcoder receiver

Industries

See how our solutions are deployed across a wide range of industries

Explore our Industries