Sichere IP Videolösungen

Schützen Sie Premiuminhalte dank End-to-End-Inhaltsschutz

Mit dem schnellen Wachstum von TV und Video müssen Organisationen sicherstellen, dass sie legal auf Inhalte zugreifen und diese verbreiten und sich an den Kopierschutz und die Regelungen gegen Raubkopien halten. Außerdem müssen Broadcaster, Medienunternehmen und Content Provider zu 100 % sicher sein, dass ihre Inhalte umfassend geschützt sind, während sie in einem Unternehmen bereitgestellt und sowohl innerhalb als auch darüber hinaus über verschiedene Kanäle und Geräte verbreitet werden.

solutions secure video mac

Exterity hat branchenführende Conditional Access Systeme (CAS) integriert, damit nur Berechtigte Zugang zu entsprechenden Inhalten haben. Integriertes DRM und Sicherheitstechnologien stellen sicher, dass Sie den immer strengeren Anforderungen des Inhaltsschutzes der Broadcast- und anderen Content-Eigentümer entsprechen. Die Kombination dieser Technologien stellt sicher, dass Premium Video- und TV-Inhalte jederzeit geschützt sind.

Anwendungsbereiche von Exterity-Lösungen für sicheres Videomanagement:

  • Enterprise-Compliance mit Sicherheitsanforderungen der Broadcaster zur Bereitstellung von Premium-Inhalten über IP gewährleisten
  • Selektive Darstellung der Video-Inhalte sicherstellen
  • Schutz der Video-Inhalte vor illegaler Vervielfältigung und Verbreitung
  • Sicherheit, dass alle gestreamten Inhalte umfassend geschützt und gesetzeskonform sind
solutions secure video

Einhaltung des Inhaltsschutzes mit dem höchsten Sicherheitsstandard

Exterity IP-Videoprodukte wurden im Hinblick auf die Erfüllung anspruchsvoller Anforderungen zum Schutz digitaler Inhalte hergestellt. Deshalb ist Exterity eines der wenigen Unternehmen, die direkt aus einer HDMI-Videoquelle kodieren und streamen können. Durch die Einbettung der HDCPv2-Technologie, dem internationalen Standard für Inhaltsschutz, sichern wir die Videodistribution über ein IP-Netzwerk von der Quelle bis zur Darstellung.

Dies gilt für Set-Top-Box- und andere HDCP-geschützte Inhalte und bedeutet, dass Sie qualitativ hochwertige Inhalte vertrauensvoll streamen können im Wissen, dass Ihre Lösung wirklich sicher ist und dem HDCPv2-Standard entspricht.

Erfüllung der digitalen Rechteverwaltung und Aktivierung eines Zugangsberechtigungssystems

In Zusammenarbeit mit unserem Technologiepartners Arris SECUREMEDIA®, Samsung LYNK DRMTM und Verimatrix bieten Exterity-Systeme Schutz im Rahmen der digitalen Rechteverwaltung, um die Sicherheitsanforderungen der führenden Broadcaster zu erfüllen.

Exterity kann mithilfe von standardmäßigen Conditional Access Modules (CAMs) verschlüsselte Inhalte entschlüsseln, um diese von verschiedenen Satellitenquellen gleichzeitig zu verbreiten, bevor sie über das IP-Netzwerk gestreamt werden.

Branchen

Erfahren Sie wie unsere Lösungen in den verschiedensten Branchen eingesetzt werden

Entdecken Sie unsere Branchen
DNS Updated

Secure IP Video Solutions

Safeguard premium video with end-to-end content protection

With the proliferation of TV and video, organizations need to ensure that they are accessing and distributing content legally and adhering to copy protection and anti-piracy regulations. For their side, broadcasters, media operators and content providers also need to be 100% confident that their content is fully protected as it is distributed into, throughout and beyond businesses across multiple channels and devices.

secure video management

Exterity has integrated advanced conditional access controls so that only those with the right to view certain content can do so. Built-in Digital Rights Management (DRM) and security technologies ensure that you meet the increasingly stringent content protection demands of broadcasters and other content owners. The combination of these technologies ensures that premium video and TV content is secure throughout its journey.

Use an Exterity Secure Video solution to:

  • Ensure enterprise compliance with broadcaster security requirements for delivery of premium content over IP
  • Ensure that only select people can see specific video content
  • Protect video from illegal copying and distribution
  • Benefit from peace of mind, knowing that all streamed content is fully protected and compliant
secure video management

Adhere to the most secure content protection standard

Exterity IP video products are manufactured to meet exacting digital content protection requirements. Because of this, Exterity are one of the only companies that can legitimately encode and stream directly from an HDMI video source. By embedding HDCPv2 technology, the international standard for content protection, we secure video distribution across an IP network, from source to display.

This applies to set-top box or other HDCP-protected content and means that you can confidently stream high quality content, safe in the knowledge that your solution is truly secure and compliant with the HDCPv2 standard.

Comply with Digital Rights Management and enable Conditional Access

Together with our technology partners, Arris SECUREMEDIA┬«, Samsung LYNK DRM and Verimatrix, Exterity systems offer Digital Rights Management (DRM) protection to meet the security requirements of leading broadcasters.

Exterity can descramble encrypted content using standard Conditional Access Modules (CAMs) to securely distribute content from multiple satellite sources simultaneously before streaming across the IP network.

Read more: Download the Secure Video Brochure >


See how our solutions are deployed across a wide range of industries

Explore our Industries