Live TV Distributionslösungen

Verteilen Sie Live TV über Ihr IP-Netzwerk in Ihrem gesamten Unternehmen

Die schnelllebigen Finanzmärkte und globale Nachrichten rund um die Uhr haben heutzutage steigenden Einfluss auf Unternehmen, sodass immer mehr Organisationen Exterity Enterprise Video-over-IP-Systeme für die Verbreitung von Live-TV innerhalb ihrer Einrichtungen nutzen. Unsere Systeme unterstützen eine große Anzahl an Kanälen und mehrere Endgeräte, ohne dass die Systemperformance, Flexibilität oder Netzwerkverfügbarkeit negativ beeinflusst wird.

solutions live tv mobile

Exterity-Lösungen machen TV- und Videostreams aus jeder beliebigen Übertragungsquelle – terrestrisch, Satellit oder Kabel, sowie Ihre eigenen internen Kanäle – über das LAN, Drahtlosnetzwerk, WAN und Internet Ihrer Organisation verfügbar. Sobald sich die Kanäle innerhalb Ihres Netzwerks befinden, können diese auf TVs oder direkt auf Desktop-Monitoren und Laptops dargestellt werden. Sind mehrere Standorte involviert oder ist der Betrachter unterwegs, bietet Exterity Lösungen, welche dieselben TV- und Videoinhalte auf die entsprechenden kompatiblen Geräte ausliefert.

Anwendungsbereiche von Exterity-Lösungen für Live-TV:

  • Auslieferung von qualitativ hochwertigem TV & Video in Ihrer Organisation
  • Nutzung der bestehenden IP-Netzwerkkapazität
  • Unbegrenzte Anzahl an Endbenutzern mit relevanten Inhalten erreichen
  • Zentrale Verwaltung, Konfiguration und Kontrolle der Kanalansicht
solutions live tv office

Flexibel, skalierbar und individuell

Die Kanäle können über einen zentralen Punkt verwaltet, konfiguriert und kontrolliert werden. Dadurch wird sichergestellt, dass jedem Betrachter die richtigen Inhalte ausgeliefert werden. Es können individuelle Kontrollbildschirme erstellt und über alle Geräte hinweg angewendet werden – einschließlich Optionen zur Implementierung von Firmenbrandings. Die Benutzeroberfläche kann allen Betrachtern gleich dargestellt oder an bestimmte Gruppen oder Geräte angepasst werden, je nach den Bedürfnissen der entsprechenden Organisation.

Die nahtlose Integration mit ergänzenden Technologien wie zum Beispiel einem Digital Signage-System ermöglicht es Ihnen, eine umfassende Lösung mit vielen Funktionen auszuliefern, wie z.B. komplette oder unterteilte Bildschirme mit Livestream-Videos oder Videodateien gestalten, RSS-Feeds und Lauftexte anzeigen, Support für Bild-Playlisten und Planung von Tageszeiten (also Tagesabschnitte) sowie die automatische Wiedergabe von Digital Signage Nachrichten.

Das Diagramm zeigt wie die unterschiedlichen Exterity Produkte zusammen arbeiten, um die entsprechende Lösung zu erstellen.

Fahren Sie mit der Maus über die AvediaStream und AvediaPlayer Produkte, um mehr zu erfahren und klicken Sie auf den Produktnamen, um auf die relevante Produktseite zu gelangen.

avediaserver Origin Server Transcoder receiver

Branchen

Erfahren Sie wie unsere Lösungen in den verschiedensten Branchen eingesetzt werden

Entdecken Sie unsere Branchen

Live TV

Live TV

With fast-moving financial markets and 24/7 global news impacting businesses today, more and more organizations are utilizing Exterity video over IP systems to distribute live TV throughout their business facilities. Our systems can scale to support large numbers of channels and multiple end user devices without compromising system performance, flexibility or network availability.

live tv on a mobile device

Exterity solutions take TV and video streams from any broadcasting source - terrestrial, satellite or cable, as well as your own internal channels - and make them available over your organization’s LAN, wireless network, WAN and Internet. Once on the network, channels can be displayed on TVs or directly onto desktop monitors and laptops. When multiple locations are involved, or when viewers are mobile, Exterity provides solutions which deliver the same TV and video content to any compatible device.

Use an Exterity Live TV solution to:

  • Deliver high quality TV & video throughout your organization
  • Utilize existing IP network capacity
  • Reach an unlimited number of end users with relevant content
  • Centrally manage, configure & control channel viewing
live tv around your office

Flexible, Scalable and Customized

Channels can be managed, configured and controlled from a central point, ensuring the correct content is being delivered to each view. Customized control screens can be created and applied across all devices, including options for applying branding. The interface can be the same for all viewers or tailored for specific groups or devices, depending on the needs of the organization.

Seamless integration with complementary technologies, such as our digital signage system, enables you to deliver a complete, feature-rich solution, including: ability to design full or multi-zoned screens with live streaming video or video files; display RSS news feeds and scrolling text; include support for image playlists and Time-of-Day (i.e., day-parting) scheduling; automatic playback of digital signage messaging.

The diagram below shows how the Exterity suite of products work together to deliver our solutions.

Hover over the AvediaStream and AvediaPlayer products for a description of each and click on the product name to visit the relevant product page.

diag_pop avediaserver Origin Server Transcoder receiver

Industries

See how our solutions are deployed across a wide range of industries

Explore our Industries