IP Video und Digital Signage Lösungen zur Unterhaltung

Bieten Sie ein erstklassiges IP Video Unterhaltungserlebnis, das Ihr Publikum fesselt

Exterity IP-Lösungen ermöglichen es Ihnen, Ihre Gäste, Besucher und Mitarbeiter einzubinden und zu unterhalten, indem Sie eine große Bandbreite an TV und Video-Kanälen auf jedes Gerät über eine Reihe an Netzwerken hinweg ausliefern – einschließlich des Unternehmens-LANs und Wi-Fi.

Von Veranstaltungsorten über Studentenunterkünfte bis hin zu Sportstadien, Hotels und Krankenhäuser können Organisationen auf einfache Weise eine dynamische Mischung aus Live-TV und Video-Feeds, Video on Demand und Informationen bieten, die allen Betrachtern ein Premium-Erlebnis beschert.

solutions entertainment corporate

Anwendungsbereiche von Exterity-Lösungen für die Unterhaltungssparte:

  • Personalisiertes TV- und Video auf dem Lieblingsgerät des jeweiligen Betrachters
  • Erweiterte Videodienste zur Steigerung der Einbindung und Loyalität der Zuschauer
  • Verwaltung aller Bildschirme über einen zentralen Punkt
  • Bereitstellung einer Plattform für die Monetarisierung von Premium-Inhalten
  • Integration mit Objektmanagementsystemen für erweiterte Hospitality Services auf dem Zimmer wie Rechnungsbezahlung, Inrechnungstellung von On-Demand-Filmen sowie Zimmerservice
  • Schaffen Sie ein zweites Zuhause für Schiffscrews, Mitarbeitern in Militärcamps und anderen abgelegene Unterkünften, wie z. B. Bohrinseln und Minen
  • Integration mit Beschallungs- und Warnsystemen (PAGA-Systeme) in kritischen Umgebungen, wie zum Beispiel Bohrinseln, Minen und Schiffen
solutions entertainment

Flexibel, skalierbar und individuell

Exterity-Systeme sind skalierbar, sodass sie sich für jede Installationsgröße oder Geräteanzahl eignen. Und Sie können ganz einfach das Gesamtbild der Betrachtungsoberfläche anpassen, indem Sie das Firmenbranding integrieren, um die spezifischen Bedürfnisse Ihrer Organisation zu erfüllen.

Die nahtlose Integration mit ergänzenden Technologien wie zum Beispiel einem Digital Signage-System, ermöglicht es Ihnen, eine umfassende Lösung mit vielen Funktionen bereitzustellen, wie z.B. komplette oder unterteilte Bildschirme mit Livestream-Videos oder Videodateien gestalten, RSS-Feeds und Lauftexte anzeigen, Support für Bild-Playlisten und Planung von Tageszeiten (also Tagesabschnitte) sowie die automatische Wiedergabe von Digital Signage Nachrichten.

IP Video and Digital Signage Solutions for Entertainment

Provide a premium IP video entertainment experience that captivates your audience

Exterity IP solutions enable you to engage and entertain guests, visitors and staff by distributing a wide range of TV and video channels to any device across a wide range of networks, including the corporate LAN and Wi-Fi.

Organizations ranging from entertainment venues to student accommodation, sports stadiums hotels and hospitals can easily offer a dynamic mix of live TV and video feeds, video-on-demand and information that provides a premium experience for all viewers.

IP video for entertainment - corporate

Use an Exterity Entertainment solution to:

  • Create a personalized TV and video experience for viewers to enjoy on their preferred device
  • Offer enhanced video services to increase viewer engagement and loyalty
  • Manage all screens from a single point to maintain the best viewer experience
  • Provide a platform to monetize premium content
  • Integrate with Property Management Systems to offer enhanced in-room hospitality services, such as bill payment, on-demand movie charges and room service
  • Create a home away from home experience for ship crews, military camps and other remote worker accommodation, such as oil rigs and mines
  • Integrate with Public Address and General Alarm (PAGA) systems in hazardous environments, including oil rigs, mines and ships
IP video entertainment solution

Flexible, scalable and customized

Exterity systems are scalable, so they can fit any size of installation or number of devices. And you can easily customize the look and feel of the viewing interface, integrating facility branding to meet your organization’s specific requirements.

Seamless integration with complementary technologies, such as our digital signage system, enables you to deliver a complete, feature-rich solution, including: ability to design full or multi-zoned screens with live streaming video or video files; display RSS news feeds and scrolling text; include support for image playlists and Time-of-Day (i.e., day-parting) scheduling; automatic playback of digital signage messaging.


See how our solutions are deployed across a wide range of industries

Explore our Industries