Digital Signage Lösungen

Exterity ArtioSign: Digital Signage + IP Video in einem

Digital Signage wird überall eingesetzt – von Unternehmen über Flughäfen und Restaurants bis hin zu Banken und Einkaufszentren. Es wird weit verbreitet für Unterhaltungsangebote, Informationen, Warnmeldungen und Werbung genutzt und kombiniert qualitativ hochwertiges Video mit Grafiken und Nachrichten, um ein einflussreiches Medium anbieten zu können, welches Ihr Publikum bestmöglich einbindet.

digital signage airport

Die Settop Box Lösung von Exterity erleichtert es jeder Organisation, Digital Signage Displays bereitzustellen. Unser System richtet sich an Organisationen, die mehrere Bildschirme installieren möchten, um die Benutzererfahrung für ihre Angestellten oder Kunden zu verbessern. Es bietet den Benutzern eine vollständig konfigurierbare Digital Signage-Anwendung mit vielen Funktionen.

Dank der Integration von Digital Signage mit einem Exterity Enterprise IP-Videosystem können Sie TV und Video mit Live-Nachrichtenupdates und Meldungen kombinieren, um Ihre Gesamtkommunikationsstrategie zu stärken.

digital signage lounge

Anwendungsbereich von Exterity-Lösungen für Digital Signage:

  • Simultane Kommunikation von Live-Nachrichten, Video- und maßgeschneiderten Informationen innerhalb der Signage-Bildschirme
  • Stärkung der Unternehmenskommunikation mit markenspezifischen, eindringlichen Botschaften
  • Nutzung beliebiger Displays für Digital Signage – vom Stand-Alone-PC, der mit einem einzelnen Flatscreen verbunden ist, bis zu einem Netzwerk aus verbundenen Bildschirmen
  • Anpassung gesamter Bildschirme oder Bildschirmteile nach Tageszeit und entsprechend geografischer und demografischer Faktoren
  • Erstellung und Bearbeitung von Bildschirmdesigns und -Layouts zu jeder Zeit

Verwaltung mehrerer Werbebotschaften von mehreren Standorten aus

Unser flexibles Digital Signage-System erlaubt den Zugriff mehrerer Benutzer, sodass Sie die Kontrolle über die Bearbeitung bestimmter Bildschirmbereiche unterschiedlichen Teams zuweisen können. Dank der grafischen Benutzeroberfläche können auch IT-Laien visuell ansprechende Botschaften erstellen, die sich an Ihrem Unternehmensbranding orientieren. Die Signage-Bildschirme können außerdem über einen zentralen Punkt verwaltet, konfiguriert und kontrolliert werden. So wird sichergestellt, dass dem richtigen Publikum die richtigen Inhalte gezeigt werden.

digital signage mac

Lesen Sie mehr: Besuchen Sie die Produktseite von ArtioSign>

Branchen

Erfahren Sie wie unsere Lösungen in den verschiedensten Branchen eingesetzt werden

Entdecken Sie unsere Branchen

Digital Signage

Digital Signage

Digital signage is everywhere, from corporations, airports and restaurants, to banks and shopping malls. Widely used to deliver entertainment, information, alerts and advertisements, it combines high quality video, graphics and text messaging to offer a powerful medium that can reach your audience in the most compelling way.

digital signage airport

ArtioSign, Exterity’s set-top box solution, makes it easy for any organization to create and deliver digital signage screens. Designed for organizations that want to install multiple displays to enhance employee or customer experience, our system offers users a feature-rich, fully configurable digital signage application.

By integrating ArtioSign digital signage with an Exterity enterprise IP video system, you can combine TV and video with live news updates and messages to strengthen your overall communications strategy.

digital signage lounge

Use ArtioSign, Exterity's Digital Signage solution to:

  • Communicate live news, video and tailored information simultaneously within signage screens
  • Reinforce corporate communications with branded, engaging messaging
  • Turn any connected display into a digital signage delivery point, from a stand-alone PC connected to a single flat screen monitor or an interconnected network of screens
  • Modify each screen or portion of the screen by time of day and by geographic and demographic factors
  • Create and edit screen designs and layouts at any time

Manage multiple branded messages from multiple locations

Our flexible digital signage system allows for multi-user access, so you can assign editing control of specific screen areas to different teams. A graphical user interface enables non-IT staff to create visually engaging messages that are consistent with your organization’s branding. Signage screens can also be managed, configured and controlled from a central point, ensuring the correct content is being delivered to the right audience.

digital signage management

Read more: Visit the ArtioSign product page >

Industries

See how our solutions are deployed across a wide range of industries

Explore our Industries