Exterity StreamForce-Partnerprogramm

Werden Sie ein Exterity StreamForce-Partner

Werden Sie StreamForce Partner und erhalten Sie jeglichen Support, den Sie für den erfolgreichen Vertrieb und die Bereitstellung der Exterity-Lösungen benötigen.

Exterity-Lösungen werden auf der ganzen Welt über ein umfangreiches Netzwerk an technisch innovativen Channel-Partnern vertrieben, installiert und instand gehalten, die durch unsere verlässlichen Distributionspartner unterstützt werden. Aufgabe des StreamForce-Partnerprogramms ist es, die Vertriebspartner, Reseller und Systemintegratoren bestmöglich zu unterstützen.

streamforce meeting

StreamForce-Mitglieder erhalten den technischen Support, die Marketingtools sowie das Training, das sie für den erfolgreichen Vertrieb und Support von Exterity IP-Videoprodukten und -lösungen benötigen.

Sie profitieren außerdem vom Exterity-Support für Unternehmens- und Regionalmarketing, um den Bekanntheitsgrad der Marke zu erhöhen und Endnutzer über deren Anfrage und die Vorauswahl hinweg in den Exterity-Vertriebskanal zu integrieren, indem eine Nachfrage für Exterity IP-Videolösungen generiert wird.

Mitglieder des Exterity StreamForce-Programms werden außerdem durch Rund-um-die-Uhr-Zugriff auf umfangreiche technische Unterstützung und kostenloses Technik- und Vertriebstraining unterstützt. So sind sie auf dem Gebiet der ProAV-Technologie und bezüglich der Vertriebsstrategien immer auf dem neuesten Stand.

Wichtigste Vorteile des StreamForce-Partnerprogramms

  • Umsatzgenerierung durch den Verkauf von Exterity IP-Videolösungen
  • Umsatzgenerierung durch den Verkauf von Exterity AvediaCare Support und Gewährleistung
  • Kostenloser Zugang zu praktischem Techniktraining für Anfänger und Fortgeschrittene
  • Kostenloses Vertriebs- und kaufmännisches Training
  • Ersteinblick in Produkt- und Marketingtexte
  • Unbegrenzter Zugang zu regelmäßigen Live-Webinaren zu Produkten und Technologie
  • Unbegrenzter Zugang zur Partner Hub-Bibliothek mit
    • Produkt-Webinaren, Anleitungen, technischen Spezifikationen, Versionshinweisen und Leitfäden
    • Trainingsmaterialien
    • Vertriebs- und Marketingmaterialien
  • Dedizierter Exterity-Account Manager für Vertriebssupport
  • Support für kommerzielle Angebote/Angebotsanfragen durch den Exterity-Account Manager und Solution Consultants
  • Kaufmännische Betreuung durch Distributionspartner
  • Preisnachlässe auf Exterity-Vorführgeräte zur Verkaufshilfe
streamforce devices

Warum Exterity als Technologiepartner?

Mit einer Exterity IP-Videolösung können Kunden die traditionellen Grenzen der Enterprise-Kommunikation überschreiten – indem sie TV und Video in alle Aspekte ihrer visuellen Kommunikationsstrategie integrieren.

Unsere adaptiven und effektiven Lösungen liefern Inhalte über alle Plattformen hinweg aus und stellen sicher, dass die Informationen bei gleichzeitiger verbesserter Benutzererfahrung auf effiziente Weise geteilt werden.

Exterity-Systeme und -Produkte bilden derzeit bei einigen der weltweit größten und anerkanntesten Unternehmen auf der ganzen Welt den Kern der TV- und Videodistribution. Dank der modularen Struktur der Exterity-Systeme können die Produkte nach Bedarf und gemäß den Ansprüchen der Organisation und des spezifischen Anwendungsfalls installiert und skaliert werden. Dadurch wird sichergestellt, dass alle Kunden – vom größten Firmenanwender bis hin zu kleinen Schulen oder Boutique-Hotels – kinderleicht IP-Videolösungen anwenden können.

  • Kosteneffizienz – Exterity-Lösungen sind flexibel und anpassbar und somit erheblich kosteneffizienter als separate Koaxialnetzwerke. Sie bieten alle Vorteile eines IP-Videosystems, wie eine unbegrenzte Anzahl an Empfängern ohne Qualitätseinbußen.
  • Bekenntnis zum Channel – Exterity vertreibt niemals direkt an den Endbenutzer, sondern nur über unser Netzwerk an Partnern und Vertriebspartnern. Dieses Bekenntnis ist Teil unserer Zusicherung an alle Channel-Partner.
  • Technologieintegration – Exterity-Produkte lassen sich mit den branchenweit besten Technologien für Raumkontrollsysteme, Online-Streaming, Digital Signage und mehr integrieren. So können Exterity-Partner Endbenutzern das umfangreichste System überhaupt bieten.
  • Offene Standards und Module – End-To-End komplette Lösungen, aber dennoch sind Exterity-Lösungen auch modular im Design, was Upgrades und Wartung erleichtert und Partner bei der Anpassung der Endbenutzerinstallationen unterstützt.
  • Umwelt – Exterity-Lösungen verbrauchen weniger Strom, nehmen weniger Platz in Serverräumen ein und erfordern weniger Kühlung als PC-basierte Systeme. Dadurch wird der Einfluss auf die Energieressourcen und die Umwelt erheblich reduziert.

Um mehr darüber zu erfahren, wie Sie StreamForce-Partner werden können, laden Sie den Programm-Flyer herunter oder kontaktieren Sie einen Exterity-Vertreter in Ihrer Nähe, um die nächsten Schritte zu besprechen.

StreamForce Partner Program

Join today and receive all the support you need to successfully sell and deploy Exterity solutions

Exterity solutions are sold, installed and maintained across the world through an extensive network of technically innovative channel partners, with support from our trusted distribution partners. The StreamForce Partner Program is dedicated to supporting the distributors, resellers and system integrators who make up the channel.

streamforce meeting

StreamForce members receive all the Technical Support, Marketing tools and Training needed to successfully sell and support Exterity IP video products and solutions.

StreamForce members benefit from Exterity corporate and regional marketing support to boost brand awareness and pull end users towards the Exterity sales channel through vendor request and pre-selection, by generating demand for Exterity IP video solutions.

Members of the Exterity StreamForce program are supported by 24/7 access to comprehensive technical assistance and free technical and sales training to help them stay at the leading edge of ProAV technology and sales strategies.

Key StreamForce Partner Program Benefits

  • Revenue generation from selling Exterity IP video solutions
  • Revenue generation from selling Exterity AvediaCare support and warranty
  • Free access to hands-on basic and advanced technical training
  • Free sales and commercial training
  • First look product and marketing communications
  • Unlimited access to regular live product and technology webinars
  • Unlimited access to Partner Hub library of
    • Product webinars, manuals, technical specifications, release notes and guides
    • Training materials
    • Sales and marketing materials
  • Named Exterity account manager to provide sales support
  • Commercial bid/RFP support from Exterity account manager and solutions consultants
  • Commercial support from dedicated distributor
  • Discount options on Exterity demo equipment to facilitate selling
streamforce devices

Why choose Exterity as a technology partner?

With an Exterity IP video solution, customers can push beyond traditional boundaries of enterprise communication by integrating TV and video into all aspects of their visual communication strategy.

Our adaptive, effective solutions deliver content across all platforms, ensuring that information is shared efficiently while enhancing the user experience.

Exterity systems and products currently form the core TV and video distribution in some of the world’s largest and most recognized companies around the world. The modular nature of Exterity systems allows products to be installed and scaled as necessary to meet the needs of any organization or specific use case. This ensures that all customers, from the largest corporate users to small schools and boutique hotels, can adopt IP video solutions with ease.

  • Cost-Effective - Flexible and scalable in design, Exterity solutions are considerably more cost-effective than a separate co-axial network. Offer all the benefits of IP video systems delivery such as unlimited number of end points and no signal degradation.
  • Dedication to the Channel - Exterity never sell direct to end users, only through our network of partners and distributors. This dedication to the channel is part of our guarantee to all channel partners.
  • Technology Integration - Exterity products integrate with best of breed technologies for room control systems, online streaming, digital signage and more. This equips Exterity partners to offer end users the most complete system possible.
  • Open Standards and Modular - Comprehensive when installed end-to-end, Exterity solutions are also modular in design, enabling easier upgrades and maintenance and helps partners customize their end user installations.
  • Environment - Exterity solutions consume less power, take up less space in server rooms and require less cooling than PC based systems. This greatly reduces the impact on energy resources and the environment

To find out more about becoming a StreamForce Partner, download the Program Flyer or get in touch with your nearest Exterity representative to discuss how to become a StreamForce Partner.