Authorisierte Exterity Channel Partner

Alles, was unsere Channel Partner für den erfolgreichen Verkauf und Support der Exterity-Lösungen benötigen

Exterity Partner Hub

Im Exterity Partner Hub können unsere registrierten Channel-Partner auf den technischen Support sowie die Sicherheits- und Fortbildungsmaterialien für die Bereiche Vertrieb und Marketing zugreifen, die sie für den erfolgreichen Verkauf und Support der Exterity-Produkte und -Lösungen benötigen.

Sollten Sie kein registrierter Exterity-Channel-Partner sein, besuchen Sie bitte den Abschnitt Streamforce-Partnerprogramm.

Weiterlesen

Exterity bietet eine Reihe von Schulungen an, die auf die Bedürfnisse unserer Vertriebspartner zugeschnitten sind und Ihnen helfen, von Anfang an das Beste aus Exterity-Lösungen herauszuholen.

Weiterlesen

Exterity StreamForce Partner Program

Exterity-Lösungen werden durch ein globales Netzwerk an spezialisierten Channel-Partnern vertrieben und unterstützt. Unsere Partner verfügen über ein umfassendes Verständnis ihres lokalen Markts und wissen, welche Installationen in ihrer Region stattfinden. Sie sind vollständig ausgebildet für die Installation, Konfiguration und Anwendung von Exterity-Produkten, sodass sie auf souveräne Weise Beratungen und Einrichtungen von Exterity-Lösungen vornehmen können.

Das Streamforce-Partnerprogramm dient zur Unterstützung von Exterity-Channel-Partnern. Das mehrstufige Programm bietet Support in den Bereichen Technik, Vertrieb, Marketing und Fortbildung für den erfolgreichen Verkauf von Exteritys IP-Videolösungen und hilft Partnern, immer auf dem aktuellen Stand der IPTV-Technologie zu bleiben. Erfahren Sie mehr über das Streamforce-Partnerprogramm oder finden Sie einen Vertriebspartner in Ihrer Nähe.

Partner werden Partner finden

Confidently recommend and deploy Exterity solutions

Partners

Exterity provides the full enterprise IPTV solution to organisations of all sizes on every continent via our global network of partners. Exterity partners have a detailed understanding of their local market , know what works for installations in their region and are fully trained on how to install, configure and use Exterity products.

Exterity Partner Hub

The Exterity Partner Hub is where our registered channel partners can access the Technical Support, Sales and Marketing collateral and training materials needed to successfully sell and support Exterity products and solutions.

If you are not registered as an Exterity channel partner, please refer to our Streamforce Partner Program section.

Read more

Exterity Training for Partners

Exterity offers a range of training courses that are designed around the needs of our channel partners, helping you get the very best from Exterity solutions at the outset.

Read more

Exterity StreamForce Partner Program

Exterity solutions are sold and supported by a global network of specialist channel partners. Our partners have a detailed understanding of their local market, know what works for installations in their region and are fully trained on how to install, configure and use Exterity products. This enables them to confidently recommend and deploy Exterity solutions.

The Streamforce Partner Program is designed to support Exterity’s channel partners. This multi-level channel program provides the Technical, Sales, Marketing and Training support needed to successfully sell Exterity’s IP video solutions and helps partners stay at the cutting edge of IPTV technology. Learn more about the Streamforce Partner Program or find a reseller in your area.

Become a Partner Find a Partner