Investoren

Exterity ist ein durch Risikokapital gestütztes Unternehmen, das im Jahr 2001 gegründet wurde. Das starke Gründer- und Führungsteam wird von einem hochkarätigen und langjährigen Vorstand und von Investoren unterstützt.

Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Schottland und beschäftigt dort über 80 Mitarbeiter. Mit einem Netzwerk von internationalen Verkaufsbüros erweitert Exterity seine globale Reichweite durch das StreamForce-Programm mit technisch innovativen Vertriebspartnern. Vom Unternehmensbereich, Finanz- und Bildungswesen bis zu Gastgewerbe, Remote-Einrichtungen, Stadien und dem Gesundheitswesen – Exteritys anhaltendes Wachstum wird von einem treuen Kundenstamm mit vielen langfristigen Stammkunden getragen.

about investors

Investorenprofile

 

shackleton logo

Shackleton Ventures

Shackleton Ventures wurde im Jahr 2006 von einem Team erfahrener Industrieprofis mit mehr als 40 Jahren gemeinsamer Erfahrung im Bereich Risikokapital gegründet. Shackleton Ventures ist Exteritys Leadinvestor und wird im Vorstand vom geschäftsführenden Partner Hugh Stewart vertreten.

sib logo

The Scottish Investment Bank ("SIB")

SIB ist die Investitionsbank von Scottish Enterprise und konzentriert sich auf die Förderung von Investitionen in schottische Unternehmen mit globalen Ambitionen.  SIB unterstützt Exteritys Wachstumspläne mit Investitionen bereits seit frühen Phasen des Unternehmens.

angel investors logo

Unternehmensengel

Exterity hat während seiner gesamten Entwicklung von der Unterstützung und von den Investitionen von verschiedenen Unternehmensengeln profitiert, einschließlich des Konsortiums TRI Capital sowie einer Reihe von Privatpersonen.

Investorenbeziehungen

Für alle Fragen im Zusammenhang mit Investitionen in Exterity, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

How can we help you?

Get in touch

Exterity Investors

Exterity Investor Profiles

Exterity is a venture capital backed technology company founded in 2001. The strong, founding Executive team is supported by a high calibre and long-standing Board of Directors and Investors.

Headquartered in Scotland UK, and with over 80 staff based at its headquarters and network of international sales offices, Exterity extends its global reach through the StreamForce program of technically innovative channel partners. From corporate, finance and education, to hospitality, remote facilities, stadiums and healthcare, Exterity's continued growth is underpinned by a loyal user base that includes many long term repeat customers.

about investors

Investor profiles

 

shackleton logo

Shackleton Ventures

Shackleton Ventures was formed in 2006 by a team of experienced industry professionals with over 40 years of combined venture capital experience. Shackleton Ventures is Exterity's lead investor and is represented on the board by Managing Partner Hugh Stewart.

sib logo

The Scottish Investment Bank ("SIB")

SIB is the investment arm of Scottish Enterprise and is focused on encouraging investment into Scottish companies with global ambitions. Investment from SIB has supported Exterity's growth plans from the very early stages of the business.

angel investors logo

Angel Investors

Exterity has benefited throughout its development from support and investment from a range of angel investors, including the TRI Capital syndicate and a number of private individuals.

Investor relations

For any questions relating to investment in Exterity, please contact us.

How can we help you?

Get in touch